7 GUTE GRÃœNDE FÃœR HAAN-DÃœSSELTAL

Lieben Sie es, in der freien Natur auf einer wunderschönen Anlage zu golfen? Dann sind Sie beim Golfclub Haan-Düsseltal an der richtigen Adresse! Als unser zukünftiges Mitglied stehen Ihnen alle Clubanlagen offen: unser gepflegter 18-Loch Golfplatz, die Übungsanlagen und das Clubhaus mit modernen Umkleiden und dem Clubrestaurant.

Folgende Gründe sprechen für den Golfclub Haan-Düsseltal und unterscheiden ihn von vielen Clubs in der Nachbarschaft:

• Wirtschaftliche Solidität
    Der Golfclub Haan-Düsseltal ist schuldenfrei, sämtliche Anlagen und Gebäude befinden sich im Eigentum des Clubs und das großzügige Golfplatzgelände ist für viele Jahrzehnte nachhaltig gepachtet.
  • Golfplatz: Attraktives Design, 3 Monate länger geöffnet, kurze Wege
    Das leicht hügelige Golfgelände ist spielerisch attraktiv und dennoch auch im höheren Alter gut zu bewältigen. Aufgrund des sandigen Bodens hat der Platz eine sehr gute, natürliche Drainage mit der Folge, dass er auch nach stärkerem Regen schneller wieder bespielbar ist. Dadurch ist der Platz ca. 3 Monate länger im Jahr geöffnet als Nachbarplätze. Der Parkplatz liegt - anders als bei anderen Clubs - direkt vor dem Clubhaus. Von dort sind es nur wenige Meter zur Driving Range und zu Tee 1.
  • Startzeitensystem
    In Haan-Düsseltal ist durch das Startzeitensystem ein geregelter Spielbetrieb gegeben. Buchen Sie Ihre Startzeit bereits 6 Tage im Voraus.
  • Professionelle Ãœbungsmöglichkeiten
    Die modernen Übungsanlagen des Golfclubs Haan-Düsseltal bieten alles, was Sie von einem perfekten Golfclub verlangen: Driving-Range mit Video-Scope-System, großzügige Pitching-Areas und Übungsbunker sowie im Mittelpunkt ein sehr großes, herrliches Putting-Green. Dazu steht Ihnen ein qualifiziertes Trainerteam zur Verfügung.
  • Sonnige Clubterrasse mit Panoramablick
    Die große Terrasse vor dem Clubrestaurant liegt zwischen Grün 9 und 18 und bietet einen herrlichen Rundblick über den Golfplatz. Durch die Südwestlage genießen Sie dort ab mittags die Sonne bis zum Sonnenuntergang.
  • Sympathische Clubatmosphäre, vielfältiges Clubleben
    Im Golfclub Haan-Düsseltal herrscht eine freundschaftliche, offene Atmosphäre. Neue Mitglieder werden zwanglos integriert und fühlen sich schnell bei uns wohl. Clubfeste sowie vielfältige Vorträge und kulturelle Veranstaltungen sorgen für ein interessantes Clubleben.
  • Attraktive Mitgliedschaftsmodelle
    Egal in welcher persönlichen Lebenssituation Sie sich befinden oder welche sportlichen Ziele Sie erreichen wollen: Bei uns finden Sie das passende Mitgliedschaftsmodell. Besonders beliebt ist unsere Schnuppermitgliedschaft. Damit können Sie unseren Golfclub in aller Ruhe kennenlernen – ohne sich direkt langfristig zu binden.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit unserem Clubmanager, Herrn Daniel Orth, Telefon 02104-170307.
Sehr gerne stellt er Ihnen persönlich unseren Club, den Golfplatz und die Mitgliedschaftsmodelle vor.

Werden Sie Mitglied im Golfclub-Haan-Düsseltal.

Wir freuen uns auf Sie!